white.jpg Die Playoffs bei fudder Badische Zeitung Online


RSS-feed

Suche


Kommentare:

DJ Service Hamburg: Moin !, würde mich ja freuen, wenn die Wölfe in die schönste Stadt der Welt nach

DJ Hamburg: Eishockey ist immer irgendwie etwas ganz besonderes. Unserer Mannschaft, nun ja ein gänzlich anderes Thema.

Jan: Wann kommt endlich mehr?

Bathroom Fitting: I didn't see this one.. Who won ?

Online Vermarkter: Die veränderten Marketingstrategien und der daraus erwogene Aufwand haben sich ja doch gelohnt, wie man

Vender en internet: Die Wölfe-Verantwortlichen spielen ein gefährliches Spiel. Auch die Spieler sehen ja die Zuschauermenge und sie


Kategorien

Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Dustin Sylvester

168 kanadische Zentimeter für den Wölfe-Angriff

Foto: dpa
Der neue kanadische Center der Wölfe heißt Dustin Sylvester. Er ist 21 Jahre alt und nicht einmal 1,70 Meter groß. An seiner geringen Körpergröße liegt es nach Einschätzung der Freiburger, dass Sylvester schon in jungen Jahren den Weg nach Europa sucht. Zum BZ-Artikel

Kommentare

Kommentar von Ernst Eiswürfel
7. Juli 2010, 16:54

Dustin Sylvester als “Führungsspieler” im Angriff in seiner ersten Profisaison?…an Stelle von Andrey Strakhow?…Das irritiert doch jetzt etwas…Na ja, ist auch mehr eine Gefühlslage, als dass ich wirklich Ahnung hätte…Guten Start hier für ihn…

Kommentar schreiben