white.jpg Die Playoffs bei fudder Badische Zeitung Online


RSS-feed

Suche


Kommentare:

Smithd813: I will immediately grab your rss feed as I can not find your email subscription

Smithk222: Several of these games are worth some time and are actually eddbgacaedebcgae

Smithk83: Good day! Do you know if they make any plugins to safeguard against hackers? I'm

Smitha550: Your weblog is 1 of a kind, i really like the way you organize the

DJ Service Hamburg: Moin !, würde mich ja freuen, wenn die Wölfe in die schönste Stadt der Welt nach

DJ Hamburg: Eishockey ist immer irgendwie etwas ganz besonderes. Unserer Mannschaft, nun ja ein gänzlich anderes Thema.


Kategorien

Juli 2010
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
Dustin Sylvester

168 kanadische Zentimeter für den Wölfe-Angriff

Foto: dpa
Der neue kanadische Center der Wölfe heißt Dustin Sylvester. Er ist 21 Jahre alt und nicht einmal 1,70 Meter groß. An seiner geringen Körpergröße liegt es nach Einschätzung der Freiburger, dass Sylvester schon in jungen Jahren den Weg nach Europa sucht. Zum BZ-Artikel

Kommentare

Kommentar von Ernst Eiswürfel
7. Juli 2010, 16:54

Dustin Sylvester als “Führungsspieler” im Angriff in seiner ersten Profisaison?…an Stelle von Andrey Strakhow?…Das irritiert doch jetzt etwas…Na ja, ist auch mehr eine Gefühlslage, als dass ich wirklich Ahnung hätte…Guten Start hier für ihn…

Kommentar schreiben