white.jpg Die Playoffs bei fudder Badische Zeitung Online


RSS-feed

Suche


Kommentare:

Smithk83: Good day! Do you know if they make any plugins to safeguard against hackers? I'm

Smitha550: Your weblog is 1 of a kind, i really like the way you organize the

DJ Service Hamburg: Moin !, würde mich ja freuen, wenn die Wölfe in die schönste Stadt der Welt nach

DJ Hamburg: Eishockey ist immer irgendwie etwas ganz besonderes. Unserer Mannschaft, nun ja ein gänzlich anderes Thema.

Jan: Wann kommt endlich mehr?

Bathroom Fitting: I didn't see this one.. Who won ?


Kategorien

Mai 2010
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Planungen

BZ-Artikel: So stricken die Wölfe an ihrem neuen Kader

Foto: Dominic Rock
Die zweite Eishockey-Bundesliga soll auch weiterhin die sportliche Heimat der Wölfe Freiburg sein. Sie haben die Weichen entsprechend gestellt – und müssen jetzt auf die Entscheidung warten. Tatenlos sind sie indes nicht. Zum BZ-Artikel

Kommentare

Kommentar von Blacky
28. Mai 2010, 19:29

Pro Petr Mares !!!

Kommentar von Geronimo
29. Mai 2010, 10:58

Prima, das hört sich gut an !
Robert V. packt die Aufgaben richtig an. Er läßt sich nicht von “Stammtischmeinungen” beeinflussen !
Warum soll er auf seinen Bruder verzichten ? Wenn dieser “günstiger” weitermacht, ist er doch eine wertvolle Personalie !
C.C., D.K., P.M., Lusins wären nachvollziehbare Verpflichtungen, vorausgesetzt ihre Gehaltsvorstellungen passen !
Nicht nachvollziehbar ist für mich aber die momentane Hetzkampagne gegen R. Gorgenländer !
Er hatte keine gute Saison, hat seinen Zenit überschritten, ist wohl auch kein Spieler mehr mit Zukunft, aber……
er hat viele Jahre für die Wölfe seine Knochen hingehalten, gerackert, gekämpft, Siege errungen usw. …!!!!!!!!!
Dies sollte man in den Fokus rücken u. nichts Anderes !
Anstand u. Respekt sind gefragt, nicht niveauloses Anprangern u. Verurteilen ……!!!

Kommentar von manni
29. Mai 2010, 11:57

kann @geronimo nur beipflichten .
rudi hat in der vergangenheit schon genug für die wölfe geleistet .
gebt ihm einen ordentlichen abschied wie es andere spieler auch bekommen haben !

Kommentar von Ernst Eiswürfel
29. Mai 2010, 12:45

Rudi Gorgenländer hat sicher in den vergangenen Jahren für die Freiburger Wölfe etwas geleistet - jedoch er war/ist Profi und hat im Gegenzug dafür auch ein Gehalt bezogen. Es klingt etwas an, als habe er “ehrenamtlich” gespielt.
Da ich die Höhe seines Gehaltes nicht kenne, kann ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht beurteilen. Aus meiner ganz subjektiven Sicht haben mir jedoch die Leistungen in der Mehrzahl nicht gefallen.
Sein Spiel stand für mich immer für eine eher etwas leger-sorglos-lässige Art und Weise, die nicht immer im Einklang mit der Spielsituation der Wölfe war.
Ich würde deshalb die gleiche Anzahl Fehler lieber bei einem Nachwuchsspieler sehen, der diese einfach im Übereifer des Gefechts “machen muß” und Herrn Gorgenländer alles erdenklich Gute beim Übergang in die Zeit nach seiner aktiven Laufbahn wünschen!

Kommentar von Stammbaum
30. Mai 2010, 12:26

Könnt Ihr mal bitte die Spieler nicht so nieder machen!!!!!
Was im Forum abgeht ist unter aller Kanone.Ihr wollt das sich die Spieler zu 100% mit dem Verein identifizieren?
Euch ist schon klar das viele Spieler das Forum lesen!

Würde gerne mal den Arbeitgebern von Klapper und Konsorten sagen das sie doch bitte die Mitarbeiter kündigen sollen weil ich mit”Ihrer Arbeit nicht zufrieden bin”
Wie würdet Ihr Euch den fühlen????? Das ist echt unterste Schublade.
Oder muß ich mich da etwa an die ARGE wenden?

Seht Ihr, es ist nicht schön beleidigt zu werden.

Unterlast es doch bitte.

Kommentar von Mike
30. Mai 2010, 13:25

Herr Gorgenländer hat einfach in keinster Weise die Leistung gebracht die man von einem Spieler mit DEL und langjähriger 2 Liga Erfahrung erwarten muss.
Und ich kann mir nicht vorstellen daß man eine Weiterverpflichtung der Öffentlichkeit erklären kann.
Deshalb wäre es doch wohl für beide Seiten das beste
sich zu trennen.

Kommentar von guest
30. Mai 2010, 13:34

was hattet ihr eigentlich für ansprüche an rudi??

Kommentar von die stimme aus dem off
31. Mai 2010, 08:33

@guest:

das er einen soliden verteidiger spielt ? das er in seinem alter und mit seiner erfahrung, mal sein maul aufreisst in der kabine ? etc pp

ciao!

Kommentar von JAROMIR JAGR
31. Mai 2010, 08:48

Rudi Gorgenländer ist kein Leadertyp.Er ist ein eher schweigsamer Russe, der bis auf die vergangene Saison immer einen soliden defensivpart gespielt hat.Rudi Gorgenländer war läuferisch immer extrem stark,als der seelige Dr.Kouba ihn mit 18 Jahren beim EHC Trier entdeckt hat, fiel er ihm auf weil er “schneller rückwärts als die anderen vorwärts laufen konnte”!!Das Spiel von Rudi sah schon immer etwas lässig aus,weil es auf überlegener Technik basiert.Leider musste er in der letzten Saison erkennen, daß er mit den Jungen der Liga nicht mehr mithalten kann.Er wird daraus sicher seine Konsequenzen ziehen.

Kommentar von Jojo
31. Mai 2010, 21:42

Hallo alle zusammen!

wann soll es denn feststehen ob 2 Liga oder Oberliga habe hier schon gesucht aber nichts gefunden…
Sollte es nicht bis zum 31.05 feststehen?!
Danke schon mal…

Kommentar von Karl Heidegger
31. Mai 2010, 21:47

@Jojo: Leider nicht - am 31.05. endet(e) erst einmal nur die Bewerbungsfrist. Weitere News könnte/sollte/dürfte es aber im Lauf der Woche geben. Grüße, kh

Kommentar von guest
2. Juni 2010, 14:17

SC RIESSERSEE BEWIRBT SICH FÜR DIE OBERLIGA 2010/2011
Mittwoch, 02. Juni 2010
Die Geschäftsführung der SC Riessersee Eishockey Vermarktungs- GmbH hatte heute auf Einladung des Aufsichtsrates der ESBG eine mündliche Anhörung. Hier wurden die vorgelegten Unterlagen, die für die Lizenzierung der 2. Eishockey-Bundesliga erforderlich sind eingehend geprüft und von der SCR-GmbH erklärt. Es wurde festgestellt, dass die wirtschaftlichen Voraussetzungen für die 2. Eishockey Bundesliga nicht gegeben sind. Der Aufsichtsrat der ESBG beschloss daraufhin, dass die SC Riessersee Eishockey Vermarktungs- GmbH somit als wirtschaftlicher Absteiger aus der 2. Eishockey Bundesliga feststeht. Der SC Riessersee hat nun die Möglichkeit, sich für die kommende Saison in der Oberliga Süd unter dem Dach des DEB zu bewerben. Dieses Recht wird der SCR in Anspruch nehmen und sich umgehend bewerben.Das bedeutet 2liga oder??

Kommentar von Manni
2. Juni 2010, 17:03

Das ist wohl die Nachricht auf die 99% der Wölfefans gewartet haben !
Auf eine gute Saison 2010/2011 mit einem jungen undErfolgshunrigem EHC Team.

Kommentar von Hexe
8. Juni 2010, 19:01

Btw. “So stricken die Wölfe an ihrem neuen Kader”: Ist die Wolle ausgegangen oder hat man die Stricknadeln verlegt? ;-)

Kommentar schreiben