Umfrage vorschlagen

Sie möchten eine Umfrage im SC-Blog vorschlagen? Schreiben Sie ihren Vorschlag in das Kommentarfeld.

Alle Umfragen

4 Kommentare zu “Umfrage vorschlagen”

  1. Rudi R.

    Ist die Quältröte tatsächlich die größte Plage dieser WM?

    a) Ja

    b) Nein, erst wenn Franzi von Almsick (eigentlich müsste sie Mabuse heißen!) uns Land und Leute näher bringt, wird die Qual grenzenlos!

    c) Wenn Oli Kahn die Lippen leckt und unter gepresstem Dauergrinsen zu schnarren beginnt, sehnt man sich selbst die unselige Tröte zurück.

    d) Nein, wenn Jürgen Klinsmanns sich bebend-überschlagendes Altweiberstimmle uns plötzlich aus dem Nichts einer RTL-Reportage überfällt, wird aus Qual das schiere Grauen.

  2. Petr Ara

    Bundesligapause
    Aber die Gedankenträger machen keine und überlegen pro und contra eines baldigen Stadionneubaus oder auch Umbaus. Wie finden die Blogger das.

    -völlig richtig, um bereits mittelfristig wettbewerbsfähig zu sein muss ein neues Stadion her
    -ein Umbau reicht auch. Mit zB einem Einbau von ein paar VIP / Sponsoren Lounges und einer Verbesserung der Binnenstruktur (WCs etc), sowie der Verschiebung der Nordtribühne Richtung Dreisam zur Platzverlängerung und Ausgleichung des Gefälles und einer neuen Verkehrsleitplanung.
    -alles Quark, der SC ist eh eine Fahrstuhlmannschaft und hat auch nicht das notwendige stabile fußballerische Umfeld
    -klein, aber fein , ein bisschen Farbe und Erfindergeist und das Stadion kann bleiben wie es ist. Ein bisschen”anders” steht uns allemal zu.

  3. A5

    Am kommenden Wochenende ist Championsleague-Finale.
    Frage: Darf herby zu solch einem wichtigen Ereignis in den Urlaub fahren und uns hier alleine lassen?

    Antwortmöglichkeiten
    – Ja, endlich haben wir Ruhe
    – Nein, der Blog braucht ihn

    :mrgreen:

  4. A5

    Nürnberg sichert über die Relegation die 1. Liga.
    Gehört die Relegation wieder abgeschafft?

    Antwortmöglichkeiten:
    - Ja, wer Dritter in der zweiten Liga wird, hat sich den Aufstieg verdient.
    - Ja, wer Sechzehnter in der ersten Liga wird, hat sich den Abstieg verdient.
    - Nein

`