BZ-Blog: Prüfungsstress

Payday loans

Was bisher geschah...

Hallo zusammen, ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ihr euch auf meinen angekündigten Artikel bezüglich meiner fachinternen Überprüfung so lange “gedulden” musstet. Für mich persönlich war es irgendwie eine ungewöhnliche Woche. Sie war

Lies weiter →

So, drei Tage noch – dann steht unsere vorletzte Technik Klausur an und damit die letzte von vier Arbeiten in rund eineinhalb Wochen. Ich bin total geschafft. Ich setze mich

Lies weiter →

Hallo liebe “Mitleidensgenossen”, vor den Fasnachtsferien, die natürlich wieder einmal rasend schnell vorbei gegangen sind, habe ich ja so eine gewisse “Ruhe vor dem Sturm” feststellen können, die besonders die “Zehner”

Lies weiter →

Am Freitag hatten wir unsere Deutsch Klausur. Wie recht ich doch hatte… Dieses Thema scheint tatsächlich nicht für mich gemacht zu sein. Ich hab geschrieben, bis mir der Arm abgefallen

Lies weiter →

Notizzettel von Fabian...

Lies weiter →

Die Ferien sind vorbei, nun beginnt wieder der Ernst des Lebens. Wie ich schon letzte Woche geschrieben habe, stehen bei uns gleich wieder die ersten Arbeiten an. Es geht also

Lies weiter →

Fabian hat den Mathecrashkurs hinter sich. Dabei kann er jetzt etwas besser Formeln rechnen - doch wozu das gut sein soll, das weiß er immer noch nicht. Kann man das

Lies weiter →

Die fünfte Jahreszeit hat begonnen und wir haben nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder eine Woche Ferien. Etwas Zeit für sich selbst und Ruhe vor dem Alltagsstress in der

Lies weiter →